zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > neue Ausstattung für Fitn…

News

neue Ausstattung für Fitness- und Versammlungsraum

11.12.2023

Mit Eröffnung des neuen Vereinshauses haben wir priorisiert, welche Investitionen kurz- und mittelfristig notwendig sind. Die ersten Umkleidebänke Umkleidebänke konnten wurch weitere Spenden realisiert werden, weitere stehen noch aus und werden nach und nach die geplante Vollausstattung ergänzen.

Überraschend erhielten wir jetzt die Nachricht, für den Versammlungsraum, in welchem wir auch Fitnesstraining durchführen, Tische zu bekommen. Damit wird der Mittelpunkt des Hauses, in welchem wir uns treffen, Sport treiben und gemeinsam feiern um ein weiteres wichtiges Detail ergänzt. Einzig fehlen uns nun noch Stühle, um die vorhandenen Provisorien gegen einheitliche Stühle zu tauschen.

Wir sagen D.A.N.K.E für euer Vertrauen in unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit. So ist es uns immer wieder möglich geworden, neue Projekte zu finanzieren und den halleschen Speedskatingstützpunkt weiter zu etablieren.


« zur Übersicht "News"