MITGLIEDER-LOGIN  MITGLIEDER-LOGIN SUCHE HILFE & FAQS IMPRESSUM
Hallescher Inline Skate Club e.V.
Start \ Der Nachwuchs \ Alle News \ Alle News 2017 \
Zum HISC Fanshop
Facebook
#teamhisc startet erfolgreich in die Saison 2018(11.04.2018)
Tim.Hannover.2018
Nicol.Berlin.2018
in Berlin und Hannover
3 Sportler, 3 Rennen, 3 super Ergebnisse!!!

Am 08. April startete der Hallesche ISC in die neue Straßensaison. Der erste Aktive war Tim. Bereits um 8:43 Uhr erfolgte sein Startschuss. In der niedersächsichen Landeshauptstadt (für alle die gerade überlegen: Hannover ;o) ging er beim Halbmarathon Inlineskating an den Start. Nach lediglich rund 20 Trainingskilometern und einem verhaltenen Start reichte es am Ende trotzdem für eine persönliche Bestzeit (okay, es war erst sein zweiter Halbmarthon). ;-) Aber auch mit Platz 4 in seiner Altersklasse und einem Gesamtplatz 40 konnte Tim mehr als zufrieden sein. Glückwunsch, Tim!

Als wäre es ein Staffelrennen, ging Jan fast Zeitgleich mit Tim´s Zieleinlauf auf seine Runde. Allerdings trennten beide einige Kilometer. Für Jan ertönte der Startschuss pünktlich 9:30 Uhr in Berlin. Auch er ging bei strahlenden Sonnenschein auf die 21,0975 km. Er feierete seine Premiere im A-Block. Dies ist der Startblock der Profis und Leistungssportler. Sein Trainingsfleiß zahlte sich also aus! Glückwunsch, Jan!

Der dritte im Bunde ging nicht auf Rollen ins Rennen - nein, er schnürte seine Laufschuhe. Lotte`s Dad vertrat den HISC ebenfalls auf den Straßen der Hauptstadt. Als einer von 36.000 Läufer fiel sein Startschuss 10:05 Uhr und im Gegensatz zu unseren Skatern konnte er die Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen. "Der Halbmarathon in Berlin ist eine Sightseeing Tour der Superlative." - so sein Fazit als er glücklich im Ziel an kam.

Der HISC bedankt sich bei unseren drei Männern für starke Leistungen und wünscht Ihnen für die weitere Saison viel Erfolg, weiterhin Sonnenschein und vor allem Spaß.

#teamhisc
Kids on Skates
Das Probetraining
Sponsorteam
Allgemeine Kurstermine
Alle News 2017
Die Trainingsstätte
Alle Galerien 2017
Bildungsspender
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
© 2013 - 2018 - Hallescher Inline Skate Club e.V.
Feedback-Corner
MITGLIEDER-LOGIN
BENUTZERNAME PASSWORT
  Login merken
Passwort vergessen?
Neue Mitglieder
x
GESAMTE SEITE NACH ...
x
FEEDBACK-CORNER
Tipps oder Fragen?
Tipps
Fragen
Ein anderes Anliegen
x
NEUBAU UNSERER SPEEDSKATE-ANLAGE
Unsere große Vision ist eine neue Speedskate-Anlage für (H)alle! Hier finden Sie eine Grafik der Anlage mit dem Sponsoreffekt! Sie können helfen, diesen Traum nun auch in Halle wahr werden zu lassen.

Jede Spende kann helfen, denn ... WIR sind HISC!
»»» MEHR ERFAHREN
x